Yoga

_B2A8403.CR3_web

Yogazentrum Mödling

Ort: Yogazentrum Mödling
Grenzgasse 40
2340 Mödling

Zeit: jeden Donnerstag,
9.00 – 10.15 Uhr

Anmeldung via http://yogazentrum.md

IMG_20220516_162259

Yoga unterwegs

Für geschlossene Gruppen und Teams:

Egal, ob für Ihre Firma, als Geburtstagsaktivität oder
private Gruppen.

Anmeldung oder Nachfrage via

0670 3534313
office@entwicklungsweise.at

_B2A8453

Möchtest du dir eine private und individuell auf dich zugeschnittene Yogastunde gönnen?

Oder beginnst du gerade mit Yoga und möchtest Tipps und Tricks für deine Praxis?

Dann melde dich bei mir!

0670 3534313
office@entwicklungsweise.at

Lass den Alltag zu Hause!

Mein eigener Yoga-Weg begann 2010.
Ich habe gerade erst begonnen als Sozialpädagogin zu arbeiten, hatte Stress, eine schlechte Haltung vom vielen Sitzen und regelmäßig Kopf- und Knieschmerzen. Durch regelmäßiges Yoga einmal pro Woche habe ich nicht nur meine Schmerzen und Haltungsprobleme reguliert. Es hat sich etwas in mir verändert, das ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht fassen oder beschreiben konnte.

Aufwühlende Diskussionen mit anderen, Chaos oder Stress bin ich plötzlich mit mehr Ruhe und Gelassenheit begegnet. Ich atmete tiefer, fühlte mich wohler in meinem Körper und lernte mich besser kennen. 

Seither war und ist Yoga für mich eine Möglichkeiten zu entschleunigen, bei mir anzukommen und hinzuhören.
Covid-19 hat auch mich dazu bewegt etwas zu verändern und so begann ich 2021 die 250h – Yogalehrer*innen Ausbildung im Yogazentrum Mödling und erweiterte im Jahr 2022 auf 500h. Yoga gehört seitdem zu einem fixen Bestandteil meines beruflichen und privaten Alltags!

Ich möchte Menschen eine Zeit zum Auftanken, Ankommen und Abschalten ermöglichen, damit sie gestärkt durch ihren Alltag gehen können.

Möchtest auch du regelmäßig praktizieren? Dann melde dich bei mir! 

Durch meine berufliche Basis als Ergotherapeutin sind mir ein ganzheitlicher Ansatz, das Zusammenspiel von Körper-Geist-Seele, sowie eine physiologische Ausrichtung in den Asanas (Körperübungen) als Schutz vor Verletzungen sehr wichtig.
Atmung, Achtsamkeit, Entspannung und Humor dürfen dabei aber nicht zu kurz kommen! 

Überzeug dich selbst… 

Kontakt

Sandra Koppensteiner, BSc.

Ergotherapeutin, Yogalehrerin,
Dipl.Sozialpädagogin, Dipl. Kindergesundheitstrainerin
0670 3534313
office@entwicklungsweise.at

Social Media

Datenschutz

Impressum