Workshops

Workshops von entwicklungsweise: individuell angepasst!

Aktuelle Workshop Angebote

Haben Sie einen konkreten Wunsch oder eine Idee?

Ergotherapie – Yoga – Pädagogik.
Ich verbinde gerne all mein Wissen aus über 10 Jahren Berufserfahrung, um individuelle Angebote für Sie zusammenzustellen.
Mögliche Schwerpunkte können sein: Jugendliche Schüler*innen und ihre mentale Gesundheit, Austausch in der Gruppe für belastete Eltern,  Gesundheitsförderung und Prävention, Yoga für Anhänger*innen, Yoga im Büro, outdoor Yoga, Yoga-Brunch,…

Workshops werden individuell an die Bedürfnisse von Eltern(gruppen), Lehrer*innen, Schüler*innen, private Gruppen, Teams oder Vereine angeboten.  

Bei Interesse bin ich unter 0670 3534313 oder office@entwicklungsweise.at erreichbar! 

Kontakt

Sandra Koppensteiner, BSc.

Ergotherapeutin, Yogalehrerin,
Dipl.Sozialpädagogin, Dipl. Kindergesundheitstrainerin
0670 3534313
office@entwicklungsweise.at

Social Media

Datenschutz

Impressum